Starkbierfest ein voller Erfolg

Aktualisiert: 29. März 2019

Am Samstag, den 23. März wurde zum traditionellen Starkbierfest in die Waldschänke geladen und es wurde ein voller Erfolg. Der Saal war bis auf den letzten Platz mit zahlreichen Gästen von den benachbarten Feuerwehren u.a. aus Unterauerbach, Willhof, Weiding oder Altfalter besucht. Jeder ließ sich die kulinarischen Köstlichkeiten wie Schlachtschüssel, Pfälzer mit Kraut oder für die kleinsten Besucher sogar Rigatoni schmecken. Einzelne Speisen waren schnell ausverkauft. Das Jacobator Starkbier durfte natürlich auch nicht fehlen und wurde zahlreich ausgeschenkt.


Ein Höhepunkt des Abends war zweifelsohne die Fastenpredigt von Bruder Stefanus, der über allerlei Interessantes und Lustiges berichten konnte und den Ein oder Anderen "derbleckte" wie u.a. unseren Gemeindebürgermeister Hans Gradl.


Auf eine Wiederholung des gelungenen Abends kann man nur hoffen. Ein Dank gilt allen Helfern, dem Küchen und Bedienteam, der musikalischen Unterhaltung von Thomas Bittner und Max Sandhoff und allen Besuchern.






14 Ansichten0 Kommentare

Unser 1. Vorstand Karl-Heinz Schiller hat immer ein offenes Ohr für Anregungen, Fragen, Kritik etc. rund um die Freiwillige Feuerwehr Schwarzach bei Nabburg ...

09675 - 5 22

kontakt@ffwschwarzach.de

Waldweg 22

92548 Schwarzach b. Nabburg

© 2020 erstellt von Hannes Ulbrich.  Erstellt mit  Wix.com.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now